Über mich

Über mich

Mich macht es stolz, andere durch Coaching glücklicher zu machen. Die unzähligen Facetten eines Menschen und dass jeder Kontakt anders ist, faszinieren mich. Dazu baute und baue ich mir eine fachliche Kompetenz auf.

Nach dem abgeschlossenen Master Studium im Bereich Human Resources Management in Hamburg habe ich mich für eine dreijährige Ausbildung zum Coach und Trainer am Core Dynamik Institut (zertifiziert vom Deutscher Verband für Coaching und Training) entschieden. Neben meinem Job als Personal-Managerin. Weil es meine Leidenschaft ist. Tagtäglich verbinde ich so Theorie und Praxis. Berufserfahrung sammelte ich zudem in der Hotelindustrie, auf Unternehmensseite sowie in der Agenturbranche. Ich berate und begleite Kollegen, die sich zum Ziel gesetzt haben, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Außerdem liebe ich es, die Welt zu entdecken. Beim Wandern in Brasilien, Arbeiten in Kanada, Surfen in Marokko und Studieren in den USA, Hong Kong und den Niederlanden eröffnen sich mir immer wieder frische und neue Perspektiven. Auf meinen Reisen begegne ich unterschiedlichsten Lebensweisen und Glücksformeln, die mich in meiner Arbeit stärken. Heute trage ich einen gut gefüllten Koffer mit vielseitigen Methoden und Ansätzen bei mir, die ich nach Bedarf und Wunsch einsetzen kann.